Kimberly Reimann
Leiterin Regenbogenland

Ich habe immer ein offenes Ohr für die Kleinen, die Großen und natürlich für mein Team. Gemeinsam mit unseren Kindern gestalten wir einen tollen Weg in die Zukunft. Dabei sehen wir die Welt durch Kinderaugen…

Sabine Lüder
Küchenfee

Ich werde hier als Küchenfee bezeichnet und bin dafür zuständig, dass alle Kinder mittags eine warme Mahlzeit bekommen.

Tufan Cinar
Hausmeister

Hält Haus und Hof in Ordnung und ist der beste Hausmeister der Welt!

Thekla Neumann
Diakonin

Als Diakonin der ev.freik. Gemeinde bin ich für den Kinder- und Jugendbereich zuständig, die Zusammenarbeit mit den Lebenstraum Kitas liegt mir dabei sehr am Herzen. Bei der SCHATZKISTE entdecke ich mit den Kindern durch Lieder, Rituale & biblische Geschichten, welch ein Schatz es ist von Gott geliebt zu sein und wie gutes Leben gelingen kann.

Elena Kern
Gelbe Gruppe (Krippe)

Die offene und ehrliche Art der Kinder bereitet mir sehr viel Freude und inspiriert mich jeden Tag auf´s Neue.

Julia Dibennardo
Gelbe Gruppe (Krippe)

Durch meine Kreativität und Offenheit gebe ich Kindern Impulse, fördere Sie und bin Ihnen ein Wegbegleiter.

Jaqueline Drong
Gelbe Gruppe (Krippe)

Mit meiner liebevollen und einfühlsamen Art gehe ich auf jedes Kind individuell ein und bin auch für jeden Spaß zu haben.

Marta Maj
Gelbe Gruppe (Krippe)

Mit Kindern Spaziergänge in die Natur zu machen und Bewegungsangebote bereiten mir viel Freude. Mit meiner ruhigen, empathischen Artbegleite ich Ihre Kinder durch die bunte Kita-Welt!

Ariane Schumacher
Lila Gruppe (Krippe)

Durch meine ruhige Art versuche ich, eine angenehme Gruppenatmosphäre zu kreieren.

Veronika Dahlmann
Lila Gruppe (Krippe)

Ich bin sehr kreativ und zuverlässig.

Anke Bahe
Lila Gruppe (Krippe)

Ich bin Mama von zwei Kindern und arbeite in der lila Gruppe. Seit 1993 bin ich bei dem Träger beschäftigt.

Nadine Oliver
Lila Gruppe (Krippe)

Mit den Kindern gemeinsam kreativ zu sein und neue Sachen zu entdecken, bereitet mir große Freude.

Annina Werner
Grüne Gruppe (Kindergarten)

Das Zusammenspiel zwischen Kind, Eltern und Kindertagesstätte liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte Familien durch die Kindergartenzeit begleiten und für sie da sein.

Ariane Kröger
Grüne Gruppe (Kindergarten)

Ich bin gut strukturiert, das gibt den Kindern Sicherheit und Halt in Ihrer Entwicklung.

Friederike Delventhal
Grüne Gruppe (Kindergarten)

Besondere Freude habe ich am kreativen, künstlerischen und darstellenden Gestalten. Es macht mir Spaß, die Kreativität der Kinder zu entdecken.

Alina Breu
Rote Gruppe (Kindergarten)

Ich arbeite seit 2017 im Regenbogenland und bin die Gruppenleiterin der roten Kindergartengruppe.

Anne Mastel
Rote Gruppe (Kindergarten)

Ich bin ein kreativer Mensch und orientiere mich im Gruppenalltag immer an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder. Eine enge Zusammenarbeit mit allen Eltern ist mir ein zentrales Ziel.

Janine Conteh
Rote Gruppe (Kindergarten)

Zitat: Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt, und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Maria Damer
Auszubildende

Ich bin eine lebhafte und aufgeweckte Person und mich treibt die offene und ehrliche Art der Kinder an. Mit meiner abgeschlossenen Kindertanzausbildung bringe ich die Kinder mit viel Kreativität in Bewegung.

Christina Meller
Vertretungskraft

Durch den Wechsel in den verschiedenen Gruppen entdecke ich stets neue Entwicklungen und kann zudem meine Kolleginnen unterstützen. Mein Herz geht auf, wenn ich von Kindern mit einem Lächeln begrüßt werde.

Sarah Lübbecke
Vertretungskraft

Carmen Maschauer
Vertretungskraft

Es macht mir großen Spaß, mit den Kindern den Alltag zu gestalten. Ich bin gerne Lernbegleiter und lerne auch sehr gerne aus der Kinderperspektive

Jaqueline Drong
Sprachförderkraft

Mit meiner liebevollen und einfühlsamen Art gehe ich auf jedes Kind individuell ein und bin auch für jeden Spaß zu haben.

Träger und Verwaltung

Claudia Dallwitz

Geschäftsführerin

Hans-Jürgen Kretz

Gehaltsbuchhaltung

Corinna Reuße

Finanzbuchhaltung