Leiterin

Küchenfee

Hausmeister

Kimberly Hatesohl

Sabine Lüder

Tufan Cinar

Ich habe immer ein offenes Ohr für die Kleinen, Großen und natürlich für mein Team. Gemeinsam mit unseren Kindern gestalten wir einen tollen Weg in die Zukunft. Dabei sehen wir die Welt durch Kinderaugen…

Ich werde hier als Küchenfee bezeichnet und bin dafür zuständig, dass alle Kinder mittags eine warme Mahlzeit bekommen.

Hält Haus und Hof in Ordnung und ist der beste Hausmeister der Welt!

Gelbe Gruppe (Krippe)

Elena Kern

Julia Dibennardo

Jaqueline Drong

Marta Maj

Die offene und ehrliche Art der Kinder bereitet mir sehr viel Freude und inspiriert mich jeden Tag auf’s Neue.

Durch meine Kreativität und Offenheit gebe ich Kindern Impulse, fördere sie und bin ihnen ein Wegbegleiter.

Mit meiner liebvollen und einfühlsamen Art gehe ich auf jedes Kind individuell ein und bin auch für jeden Spaß zu haben.

Mit den Kindern Spaziergänge in die Natur zu machen und Bewegungsangebote bereiten mir viel Freude. Mit meiner ruhigen, empathischen Art begleite ich Ihre Kinder durch die bunte Kita-Welt!

Lila Gruppe (Krippe)

Jana Hochegger

Ariane Schumacher

Veronika Dahlmann

Julie Reddert

Ich bin für dich da, für deine Gedanken, deine Individualität, deine Bedürfnisse. Für dich als Kind unserer Kita. Außerdem bin ich auch stellvertretende Leiterin und helfe, wann immer ich gebraucht werde. Denn planen und organisieren liegt mir.

Durch meine ruhige Art versuche ich, eine angenehme Gruppenatmosphäre zu kreieren.

Ich bin sehr kreativ und zuverlässig!

Durch intensives Beobachten der Kinder erstelle ich individuelle Lernangebote , welche ich gerne kreativ umsetze.

Grüne Gruppe (Kindergarten)

Salima Pfeifenbring

Denise Schulze

Ariane Kröger

Ich bin eine langjährige, erfahrene Mitarbeiterin, die die musik- und religionspädagogische Arbeit liebt.

Ich bin gut strukturiert, das gibt den Kindern Sicherheit und Halt in ihrer Entwicklung.

Rote Gruppe (Kindergarten)

Alina Breu

Anke Bahe

Anne Mastel

Ich arbeite seit 2017 im Regenbogenland und bin die Gruppenleiterin der roten Kindergartengruppe

Ich bin Mama von zwei Kindern und arbeite in der roten Kindergartengruppe. Seit 1993 bin ich bei dem Träger beschäftigt.

Ich bin ein kreativer Mensch und orientiere mich im Gruppenalltag immer an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder. Eine enge Zusammenarbeit mit allen Eltern ist mir ein zentrales Ziel.

Unsere Vertetungskräfte

Unsere Sprachförderkraft

Christina Meller

Karen Engelhard

Durch den Wechsel in den verschiedenen Gruppen entdecke ich stets neue Entwicklungen und kann zudem meine Kolleginnen unterstützen. Mein Herz geht auf, wenn ich von Kindern mit einem Lächeln begrüßt werde.

Diese Stelle ist zur Zeit unbesetzt. Bewirb dich bei uns! Nähere Infos findest du hier.

Ich achte auf die Sprachentwicklung der Kinder und führe die Sprachstandserhebungstests durch.

Unsere Trägervertreter

Hans-Jürgen Kretz

Claudia Dallwitz

Geschäftsführer

Ich bin zuständig für die Verwaltung unserer drei Kindertagesstätten